Registrierung » CELEBRITIES » TAKEN ONES » SECOND FACES » SHOWMASTER » SUCHE » STARTSEITE
Welcome
Hallo und Herzlich Willkommen in unserem bescheidenen Board. Wir sind ein Hollywood RPG, das in den Städten Los Angeles, New York City und London spielt. Wir sind ab 16 und freuen uns sehr über Zuwachs. Schaut euch in Ruhe um, viel Spaß dabei. <3
Team
Weather
ZEITRAUM: APRIL/MAI/JUNI 2016
LOS ANGELES Das Wetter in der Stadt der Engel könnte nicht besser sein. Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Ab und an würden sich die Bewohner der Stadt sicherlich etwas frischen Wind wünschen, dennoch bietet vor allem der Juni die perfekte Möglichkeit für einen angenehmen Strandspaziergang oder einen angenehmen Tag im hauseigenen Pool. New York City Auch in der Modemetropole NYC klart sich der Himmel immer weiter auf und es regnet nur noch an vereinzelten Tagen. Vor allem aber der April hat es noch in sich, weswegen man seinen Regenschirm lieber immer parat haben sollte. Doch auch der Juni bringt langsam aber sicher T-Shirt wetter mit sich. London Die Briten sind von dem plötzlichen Temperaturwechsel gleichermaßen überrascht, wie begeistert. Auch hier sollte man sich während der Monate April und Mai zwar lieber nicht ohne Regenschirm aus dem Haus wagen, aber im Gegensatz zu den letzten Wochen können sich auch die Bewohner Londons nicht mehr über ihr Wetter beschweren.
Newsflash14. FEBRUAR 2016 Wie angekündigt haben wir unseren Zeitsprung in die Monate April, Mai und Juni vollzogen und starten direkt mit zwei Plots durch. Eure Szenen wurden verschoben und das Forum etwas aufgeräumt. Sollten eure Szenen falsch verschoben worden sein, meldet euch einfach fix im Support. <3
iconIc » 2 » wanted ones »  Reservierungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen

Seiten (82): [1] 2 3 nächste » ... letzte » NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Showmaster

ADMIN

REG. 18.03.2014

information

ICH BIN DER SHOWMASTER, DER SPIELLEITER, DIE UNSICHTBARE HAND DIE DIR ZUR HILFE EILT. VOR ALLEM ABER BIN ICH DER TEAMACCOUNT, AN DEN DU LIEBER KEINE PN'S SCHICKEN SOLLTEST, WENN DU SIE AUCH WIRKLICH BEANTWORTET HABEN MÖCHTEST. ICH AGIERE NUR IM HINTERGRUND, EIGENTLICH BEKOMMST DU MEINE EXISTENZ GAR NICHT MIT.
TEAMACCOUNT

Reservierungen ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

[*] Das Team darf sich drei Stars gleichzeitig reservieren für eine Zeit von genau 14 Tagen. Verlängert wird maximal 2 Mal um weitere sieben Tage. Das Team möchte sich damit keinesfalls über die anderen User stellen, gibt jedoch zu bedenken, dass in einem Board doch ein paar mehr Arbeiten anfallen und man daher nicht immer nur fröhlich posten kann. Sollte sich deswegen jemand vor den Kopf gestoßen fühlen, darf er uns gerne ansprechen. Wir beißen nicht und halten uns keinesfalls für etwas Besseres.

[*] Bereits registrierte User dürfen sich zwei Stars gleichzeitig reservieren. Die Reservierungsdauer beträgt hierbei zehn Tage. Verlängert werden darf maximal zwei mal um jeweils sieben Tage.

[*] Gäste haben die Möglichkeit sich einen Star für drei Tage reservieren zu lassen. Verlängerungen sind hierbei nicht möglich.

[*] Für Gesuche reservieren wir erst, wenn der suchende Charakter bereits freigeschaltet ist. Ist das Gesuch noch nicht gepostet, beträgt die Reservierungszeit zwei Tage. Sobald das Gesuch gepostet wurde, wird auf vier Wochen erhöht. Möglichkeit auf Verlängerung besteht leider nicht. Pro Gesuch können maximal zwei Charaktere reserviert werden. Bitte gebt, sobald euer Gesuch steht, hier Bescheid, ansonsten wird die Reservierung nicht verlängert wenn sie ausgelaufen ist.

!!! Wir machen keine Vorabreservierungen. Charaktere können erst oder nur dann reserviert werden, wenn sie nicht bereits belegt oder nicht bereits reserviert sind. Selbst, wenn ein Charakter auf der Blacklist steht, reservieren wir diesen erst neu, sobald der alte wirklich gelöscht wurde. Außerdem zählt bei uns: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

* = einmal verlängert
** = zwei mal verlängert

TEAM

FEMALE

MALE

USER

FEMALE

CRYSTAL REED FÜR TYLER HOECHLIN
BIS 11.04.2016*
KATE WINSLET FÜR TYLER HOECHLIN
BIS 11.04.2016*

MALE

LEONARDO DICAPRIO FÜR ORLANDO BLOOM
BIS 04.04.2016

GÄSTE

FEMALE

MALE

GESUCHE

FEMALE

Behati Prinsloo FÜR CANDICE SWANEPOEL
bis 11.04.2016

MALE

03.09.2015 20:09 OFF » SUCHE »

Ein Groupie ^^

Gast

ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

Huhu :)

Ob ihr mir wohl einmal Jessica Chastain reservieren könntet? Mir gefällt euer Board und ich überlege, mich hier anzumelden ^^.

LG,
ein Jessica-Groupie ^^
03.04.2016 20:49 » »

Becci

Gast

Könntet ihr mir wohl Tom Hiddleston reservieren?

Danke 129.png
03.04.2016 20:51 » »

Victoria Justice

Gast

Hallöchen!

Sind Beide für euch gesichert. Die Reservierung gilt für 3 Tage. Denkt daran, hier Bescheid zu geben, wenn ihr euch angemeldet habt, damit wir es verlängern können. Eine Verlängerung für Gäste ist nicht möglich.

Liebe Grüße. 1143.png
03.04.2016 21:44 » »

Tom Hiddleston

Professional Spoon Player

REG. 04.04.2016

BEZIEHUNGEN

information

Der vollständige Name dieses jungen Mannes lautet Thomas William Hiddleston. Von den meisten wird er allerdings schlicht und ergreifend Tom genannt. Geboren und noch immer wohnhaft im wunderschönen London, feierte der höfliche Brite mittlerweile seinen fünfunddreißigsten Geburtstag und ist noch weit davon entfernt, seinen Traumberuf an den Nagel zu hängen. Ausgebildet am renommierten Eton College und mit einem hervorragenden Abschluss der Royal Academy Of Dramatic Art in der Tasche, ist der talentierte Schauspieler dem breiten Publikum als Marvel’s hinterhältiger Bösewicht Loki bekannt. Doch auch auf den Londoner Theaterbühnen hat man ihn in der Vergangenheit bereits angetroffen. Um sein Liebesleben ranken sich viele Gerüchte und immer wieder wird ihm die eine oder andere Affäre mit diversen Schauspielkolleginnen nachgesagt. Tatsache ist allerdings, dass Tom seit längerer Zeit offiziell als Single unterwegs ist. Und mal ehrlich, wer soll bei einem derart vollen Terminkalender auch Zeit für eine Beziehung haben?

Hey,

vielen Dank für's Reservieren, da bin ich auch schon 55.png

LG
Becci
04.04.2016 10:46 OFF » SUCHE »

Jessica Chastain

Red Riding Hood

REG. 04.04.2016

BEZIEHUNGEN

information

Geboren am 24. März 1977 in Sacramento, Kalifornien feierte diese rothaarige Schönheit vor kurzem ihren Neununddreißigsten Geburtstag. Sie hört auf den Namen Jessica Michelle Chastain, wobei Freunde sie nur Jess nennen. Trotz ihrer kalifornischen Wurzeln lebt Jessica heute in New York, besitzt allerdings auch Apartments in Los Angeles und London, in denen sie mit ihrem Lebensgefährten, dem Grafen Gian Luca Passi di Preposulo wohnt. Mit ihm scheint sie ihr privates Glück gefunden zu haben. Eine intakte Familie hat sie selbst nur durch ihren Stiefvater kennen lernen dürfen, den sie bis heute als ihren einzigen und richtigen Vater betitelt. Zu ihrem biologischen Vater hatte Jessica keinerlei Kontakt. Den Wunsch, Schauspielerin zu werden, hegte sie schon als Kind, studierte an der renommierten Juilliard School of Music and Drama und machte dort ihren Abschluss. Vor allem in den vergangenen sechs Jahren hat sie sich einen Namen in Hollywood gemacht. Ihre feuerroten Haare wurden dabei zum Markenzeichen der veganen Charakterdarstellerin, die derzeit in The Huntsman: Winter's War in den Kinos zu sehen ist.
Sophie bringt ihren Eispanzer zum Schmelzen.

Und ich bin direkt gefolgt ^^ Jessica gehört dann zu mir 1178.png
04.04.2016 11:50 OFF » SUCHE »

Luke Evans

FADED

REG. 02.09.2015

BEZIEHUNGEN

information

Vor einigen Jahren war der Name Luke George Evans nur wenigen ein Begriff. Doch der ambitionierte Schauspieler, der bereits seit Jahren auf den Bühnen von London zu Hause ist, hat sich mittlerweile doch eine gesunde Fanbase aufgebaut. Mit 36 Jahren hat er genau das richtige Alter, auch wenn er wirklich erst relativ spät zur Schauspielerei auf der Leinwand gefunden hat. Ob nun als Owen Shaw in Fast and Furious 6 oder Vlad in Dracula Untold. Luke arbeitet sich ziemlich zielstrebig nach oben. In einer Beziehung ist der offen homosexuell lebende Mann aktuell nicht, aber zwischen den ganzen Terminen bleibt auch nur wenig Zeit für irgendwelche Liebschaften. Residieren tut er im Moment meist in London, fühlt sich jedoch auch in Los Angeles immer wohler.

Zweitcharaktere

kaulitz, swanepoel, roth, padalecki, bohen, cavill, dewan, alba
HARLEY QUINN

Herzlich Willkommen ihr zwei 1225.png
04.04.2016 13:43 OFF » SUCHE »

Tyler Hoechlin

USER

REG. 03.01.2016

information

Geboren wurde ich unter dem Namen Tyler Lee Hoechlin und zwar am 11. September 1987 in Corono, Kalifornien. Demnach bin ich nun 28 Jahre jung. Bekannt wurde ich erst richtig als Derek Hale in der Serie Teen Wolf in der ich immer noch witwirke. Auch andere Rollen habe ich schon gespielt, aber dies ist wohl meine Bekannteste. Sicher habt ihr bereits erraten, dass ich Schauspieler bin. In der Liebe gibt es eigentlich nichts Besonderes zu berichten, denn ich bin Single seid Brittany Snow und ich uns trennten.
Außer mir spielt meine Puppelspielerin auch noch Chace Crawford, also noch so einen Schnuckel, wie mich.
KARINA findet mich heiß und ich kann sie verstehen ;)

Bitte nochmal Kate Winslet und Crystal Reed für mich 129.png
04.04.2016 16:41 OFF » SUCHE »

Luke Evans

FADED

REG. 02.09.2015

BEZIEHUNGEN

information

Vor einigen Jahren war der Name Luke George Evans nur wenigen ein Begriff. Doch der ambitionierte Schauspieler, der bereits seit Jahren auf den Bühnen von London zu Hause ist, hat sich mittlerweile doch eine gesunde Fanbase aufgebaut. Mit 36 Jahren hat er genau das richtige Alter, auch wenn er wirklich erst relativ spät zur Schauspielerei auf der Leinwand gefunden hat. Ob nun als Owen Shaw in Fast and Furious 6 oder Vlad in Dracula Untold. Luke arbeitet sich ziemlich zielstrebig nach oben. In einer Beziehung ist der offen homosexuell lebende Mann aktuell nicht, aber zwischen den ganzen Terminen bleibt auch nur wenig Zeit für irgendwelche Liebschaften. Residieren tut er im Moment meist in London, fühlt sich jedoch auch in Los Angeles immer wohler.

Zweitcharaktere

kaulitz, swanepoel, roth, padalecki, bohen, cavill, dewan, alba
HARLEY QUINN

Sofort, Karina 129.png
04.04.2016 16:48 OFF » SUCHE »

Tyler Hoechlin

USER

REG. 03.01.2016

information

Geboren wurde ich unter dem Namen Tyler Lee Hoechlin und zwar am 11. September 1987 in Corono, Kalifornien. Demnach bin ich nun 28 Jahre jung. Bekannt wurde ich erst richtig als Derek Hale in der Serie Teen Wolf in der ich immer noch witwirke. Auch andere Rollen habe ich schon gespielt, aber dies ist wohl meine Bekannteste. Sicher habt ihr bereits erraten, dass ich Schauspieler bin. In der Liebe gibt es eigentlich nichts Besonderes zu berichten, denn ich bin Single seid Brittany Snow und ich uns trennten.
Außer mir spielt meine Puppelspielerin auch noch Chace Crawford, also noch so einen Schnuckel, wie mich.
KARINA findet mich heiß und ich kann sie verstehen ;)

Vielen dank 129.png
05.04.2016 07:46 OFF » SUCHE »

Leonardo DiCaprio

USER

REG. 04.04.2016

Der Leo ist schonmal da, den könnt ihr aus den Reservierungen rausnehmen 957.png
05.04.2016 09:04 OFF » SUCHE »

Charlie Hunnam

USER

REG. 20.12.2015

Ihr Lieben,

mögt ihr mir für Todd Guillermo Díaz als Gesuch reservieren?

08.04.2016 21:54 OFF » SUCHE »

Jessica Chastain

Red Riding Hood

REG. 04.04.2016

BEZIEHUNGEN

information

Geboren am 24. März 1977 in Sacramento, Kalifornien feierte diese rothaarige Schönheit vor kurzem ihren Neununddreißigsten Geburtstag. Sie hört auf den Namen Jessica Michelle Chastain, wobei Freunde sie nur Jess nennen. Trotz ihrer kalifornischen Wurzeln lebt Jessica heute in New York, besitzt allerdings auch Apartments in Los Angeles und London, in denen sie mit ihrem Lebensgefährten, dem Grafen Gian Luca Passi di Preposulo wohnt. Mit ihm scheint sie ihr privates Glück gefunden zu haben. Eine intakte Familie hat sie selbst nur durch ihren Stiefvater kennen lernen dürfen, den sie bis heute als ihren einzigen und richtigen Vater betitelt. Zu ihrem biologischen Vater hatte Jessica keinerlei Kontakt. Den Wunsch, Schauspielerin zu werden, hegte sie schon als Kind, studierte an der renommierten Juilliard School of Music and Drama und machte dort ihren Abschluss. Vor allem in den vergangenen sechs Jahren hat sie sich einen Namen in Hollywood gemacht. Ihre feuerroten Haare wurden dabei zum Markenzeichen der veganen Charakterdarstellerin, die derzeit in The Huntsman: Winter's War in den Kinos zu sehen ist.
Sophie bringt ihren Eispanzer zum Schmelzen.

Dürfte ich Sebastian Stan einmal reservieren bitte? 129.png
29.04.2016 15:16 OFF » SUCHE »

xtbvoy

Gast

LBPXJflBTxnmP ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

Qgv0MG efdzsjxuvkvo, wsjqfqmbnrij, [link=http://bttleohrmghu.com/]bttleohrmghu[/link], http://qofikaagytao.com/
04.06.2016 12:08 » »

irebmzt

Gast

HRfpNjDhfMhH ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

cwlYGJ hjtjczbrfcpv, orekodwkjfia, [link=http://qjsfyugubxqt.com/]qjsfyugubxqt[/link], http://slmkzypruuvq.com/
04.06.2016 22:30 » »

cotryujcgg

Gast

NCsJHbapbg ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

uTd0Lk sniiduwqyxna, hzdhehsuqrvv, [link=http://yyyhibkqjagd.com/]yyyhibkqjagd[/link], http://tpefwcovkubg.com/
05.06.2016 00:45 » »

pqbagz

Gast

lTPLUuZIgir ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

z3NYD0 uibytdbzjmht, otdpvtublhfd, [link=http://cveatymesnum.com/]cveatymesnum[/link], http://qihprgbxotus.com/
05.06.2016 09:31 » »

lkwwjeej

Gast

IvScZTjtXlSqTpMG ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

APGnaJ vmrgbadphrka, acrmegpizqkd, [link=http://gnsowdafwnal.com/]gnsowdafwnal[/link], http://shmnzbruiszt.com/
06.06.2016 04:48 » »

mdrlkidt

Gast

MRRbaqKGKjPXm ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

XJiW0V dpihhrbwcyfs, fabgesqdofnk, [link=http://jpusdxvkxpvu.com/]jpusdxvkxpvu[/link], http://ckedwtfumpnb.com/
06.06.2016 15:32 » »

yplhhf

Gast

vyaYZUTjSHrU ZITAT » EDIT » MELDEN       IP » UP

U8HU6U zrumfpxmnktf, dduvdghhspnd, [link=http://wzpbkcbbeemd.com/]wzpbkcbbeemd[/link], http://lvxexojykizo.com/
07.06.2016 13:03 » »
Seiten (82): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
NEUES THEMA ANTWORTEN